Britta Steinbach

Britta Steinbach, Heilpraktikerin

 

britta-steinbach

Schon sehr früh wollte ich verstehen, warum die Dinge so sind wie sie sind – und ob man dies akzeptieren muss oder ob es alternative Wege gibt, sie zu verändern. So erschienen mir die Wege der reinen Schulmedizin oft nicht ausreichend als Antwort auf körperliche und psychische Krankheit. Durch eigene Lebensthemen begegnete ich dann dem Familienstellen.

Für mich war diese tiefere Sicht auf die Ursachen psychischer und körperlicher Themen wie eine Offenbarung. Plötzlich erkannte ich meine eigenen Strukturen und ihre Dynamik. Und was noch besser war, ich konnte sie auflösen und fühlte mich befreit von altem Ballast.

Beim Familienstellen zeigen sich unbewusste Mechanismen in einem Bindungssystem – sei es Familie oder berufliches Umfeld. Durch das Bewusstwerden können bisher belastende Strukturen gelöst werden. Zum Schluss findet sich eine Lösung, die neue Handlungsstrategien erstmals möglich machen.

Um dies mit anderen Menschen zu teilen erlernte ich das Familienstellen und biete es seit 2004 in kleinen Gruppen selbst an.

Wenn Sie neugierig sind, dann kommen Sie doch gerne als Zuschauer zu einem meiner Workshops.

Anmeldung und weitere Infos: www.positive-heilimpulse.de, mail@positive-heilimpulse.de,

Mobil: 0171 87 107 86           Die nächsten Termine in Bochum sind am Sonntag, den

26. 08.2018  ab 11.00 Uhr – 16.00 Uhr

Kosten:  Stellvertreter/Zuschauer 30 Euro, Aufstellen eines eigenen Anliegens 90 Euro